• Wedelhütte

für heimische qualität

Ein Sommer
anders als sonst.

Auf dem Gipfel des regionalen Genusses

Ein Sommer anders als sonst. Aber gerade deshalb ein Bergsommer für uns. Mit Natur und Tradition. Und ganz viel Genuss. Auf höchstem Niveau. Mit den besten Zutaten aus dem Zillertal. Liebevoll zubereitet und serviert auf 2.350 m, dem Gipfel des Genusses: der Wedelhütte. Dort bringt man von Donnerstag bis Sonntag die Gaumenfreuden der Region auf die Teller. Schon das morgendliche Wandern oder (E-)Biken wird mit dem „Hüttenfrühstück“ auf der Terrasse belohnt. So geht ein feiner Start in den Tag. Am Abend – bequem mit dem Shuttle Service (ab Speichersee) erreichbar – bildet das „Alpenglühen“ die Kulisse für ein unvergessliches Dinner mit kreativen Geschmackserlebnissen aus dem Zillertal. Wer es nicht eilig hat ins Tal zu kommen, quartiert sich gleich in einer der Suiten ein. Herrliche Ausblicke in die Zillertaler Bergwelt inklusive.

 

åndacht als ålm – die mit Abstand beste Auszeit vom Alltag!

Wedelhütte-Bergsommer:

1. JULI BIS  26. SEPTEMBER 2021, DONNERSTAG BIS SONNTAG
HÜTTENFRÜHSTÜCK: FREITAG BIS SONNTAG, ALPENGLÜHEN: DONNERSTAG BIS SAMSTAG (RESERVIERUNG)
SHUTTLE SERVICE AB SPEICHERSEE

WANDERN

Die Gegend auf zwei Beinen erkunden

» mehr Info

 

Detailaufnahme eines kleinen Bergsees mit Almwiese im Wandergebiet Hochzillertal-Kaltenbach
Junges Paar unterwegs auf einem Höhenwanderweg, dahinter das Bergpanorama der Zillertaler Alpen

MOUNTAINBIKEN

Unterwegs auf zwei Rädern

» mehr Info

Wanderpanorama Hochzillertal
Radfahrer mit E-Mountainbikes unterwegs auf einem Höhen-Radweg
Wedelhütte